Tschortköder (Witcher 3)

Bin beim Quest Mysteriöse Spuren und komm dort leider nicht weiter...ich soll jetzt an den vier markierten Punkten Tschortköder auslegen, jedoch kann ich dieses nicht herstellen, da ich A nicht wie viele andere das dann unter Alchemie - Quest finde und B auch nie mir das Rezept irgendwo gekauft habe, bzw. einen Händler finde der mir das anbietet...kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich an das Rezept rankommen kann?
Danke!

Frage gestellt am 04. Juni 2015 um 23:22 von Elnino1710

3 Antworten

Ich habe es damals schon vor der Quest gehabt, ich hatte es von einem Händler, ich bin nicht sicher, aber ich glaube es war der in der Schmutzigen Hecke.

Antwort #1, 04. Juni 2015 um 23:25 von Lufia18

Das Rezept bekommst du aus einer Truhe in der Höhle, musst du dann natürlich noch lesen und kannst es dann eigentlich herstellen.
LG Samoku

Antwort #2, 05. Juni 2015 um 13:36 von Samoku

So ich habs jetzt auch geschafft!
Ich hatte es nie als Unter Alchemie "Quest" und auch sonst nicht unter Alchemie...den kot und Co hatte ich aufgesammelt aber konnte ohne Rezept nichts herstellen, nach genauem prüfen ist mir jetzt aufgefallen, dass ich das bereits als questitem unter meinen questitems hatte, keine Ahnung warum den kot und sonstiges habe ich noch, aber naja egal...wer auch noch danach sucht, einfach mal genauer gucken ;-)

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 01:30 von Elnino1710

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)