Skilltree Stufe 2 freischalten? (Witcher 3)

Hallo,

ich bekomme die 2 Stufe in den SKilltrees einfach nicht freigeschaltet.
Würde z.B. gern Axii hochleveln um in den Dialogen die weitere Optionen nutzen zu können.

Da steht ich soll erst 6 Punkte verteilen, das habe ich aber schon längst getan...trotzdem ist die 2 Reihe überall ausgegraut.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Grüße
Chris

Frage gestellt am 05. Juni 2015 um 07:21 von Hartyde

7 Antworten

du musst die 6 Punkte nur im Magieskilltree nutzen. D.H. zum Beispiel Axii und Igni beide auf Stufe 3 dann hasst du die 2. Reihe.

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 08:44 von Argosax

Hab ich :(
Das ist ja das komische...

Antwort #2, 05. Juni 2015 um 08:59 von Hartyde

Den Skill um Axii in den Dialogen nutzen ist schon in der ersten Skillstufe (Level 1-3).

Antwort #3, 05. Juni 2015 um 08:59 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ja, aber es gibt manche Dialogie wo man eine höhere Stufe braucht, und die kann ich nicht freischalten, obwohl ich die 6 Punkte schon vergeben habe ^^

Antwort #4, 05. Juni 2015 um 09:04 von Hartyde

Ich verstehe dich nicht ganz Hart?

Du meinst, du brauchst eine höhere Stufe des Axii-Skills, damit du ihn in Dialogen verwenden kannst, dass hat aber nichts mit den Skills in den Reihen 2-4 zu tun. Nur der 1. Axii-Skill verbessert den Skill in Dialogen.

Hast du ihn überhaupt in einen freien Slot gezogen?

Antwort #5, 05. Juni 2015 um 11:35 von Lufia18

Genau das meinte ich Lufia. Der erste Stufe ist für die Dialoge. Dort kann man Axii bis zu drei mal verstärken. Die zweite Ebene ist für Dialoge irrelevant.

Antwort #6, 05. Juni 2015 um 11:42 von SuperVegeta1

Ja, ist mir klar SV1^^

Nur er meinte ja, er habe bereits darin die Punkte investiert und trotzdem ist es für manche Dialoge zu schwach, deswegen gehe ich davon aus, dass er ihn in keinen freien Slot gezogen hat, wo der Skill erst gültig ist.

Antwort #7, 05. Juni 2015 um 11:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link