Skilltree Stufe 2 ausgegraut (Witcher 3)

Hallo,

ich bekomme die 2 Stufe in den SKilltrees einfach nicht freigeschaltet.
Würde z.B. gern Axii hochleveln um in den Dialogen die weitere Optionen nutzen zu können.

Da steht ich soll erst 6 Punkte verteilen, das habe ich aber schon längst getan...trotzdem ist die 2 Reihe überall ausgegraut.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Grüße
Chris

Frage gestellt am 05. Juni 2015 um 07:21 von Hartyde

7 Antworten

So weit ich weiß musst du eine gewisse anzahl an punkte in den zeichen tree ausgegeben haben um die nächste reiche frei zu schalten !

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 10:17 von WhiteBlackLion2014

Genau so ist es.

Antwort #2, 05. Juni 2015 um 10:48 von Danonym

@White + Dano
Ihr wisst aber schon, dass er das bereits getan hat, oder?

Zitat:
Da steht ich soll erst 6 Punkte verteilen, das habe ich aber schon längst getan...trotzdem ist die 2 Reihe überall ausgegraut.

Daran kann es also nicht liegen ;)

Antwort #3, 05. Juni 2015 um 11:32 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hast du die 6 Punkte insegsamt bei allen 4 " Skilltrees" verteilt, also Kampf, Zeichen, Alchemie und Special oder nur in Zeichen? Denn du musst nur 6 in den einen Stecken damit nur bei der einen Seite eine weitere Reihe freigeschaltet wird...
LG Samoku

Antwort #4, 05. Juni 2015 um 13:40 von Samoku

@Lufia So wie ich das verstanden habe hat er lediglich mehr als 6 Punkte auf alle Skillbäume verteilt. Jedanfalls müssen 6 Punkte allein in die Zeichen investiert werden, um die nächste Reihe freizuschalten. Sollte das nicht klappen liegt vermutlich ein Bug vor.

Antwort #5, 05. Juni 2015 um 15:13 von Danonym

Ok, daran hatte ich nicht gedacht, dass könnte wirklich sein.

Antwort #6, 05. Juni 2015 um 16:06 von Lufia18

Daran das es so hätte sein können habe ich auch schon gedacht aber da gab es nie probleme bei mir daher bin ich davon ausgegangen das es daran nicht gelegen haben kann .@Lufia

Antwort #7, 05. Juni 2015 um 16:17 von WhiteBlackLion2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)