2 wichtige fragen! (Lego City Undercover - Chase)

also ich hab des spiel fast durch (99,2%) und mir fehlen nur noch 2 Verkleidungen! ich weiß wo sie sind , komm aber nicht ran! die eine ist auf der Apollo Insel auf der brücke und die andere ist auf der albatross Insel zu sehen(per scanner) aber nicht da! (dort wo man das tor öffnet, wo rechts ne Verkleidung durch wasser is und links ein Generator) Bitte schnell beantworten wie ich da hin kann.

Frage gestellt am 05. Juni 2015 um 09:09 von NZGamer

1 Antwort

Also, die Beschreibung mit der Albatrosinsel versteh ich nicht ganz... Aber wie du an die Marke auf der Brücke auf der Apolloinsel kommst, kann ich dir sagen!
Wenn du von der Brücke aus geradeaus zwischen den beiden Bergen hochgehst, musst du nach links auf den linken Berg laufen. Dort befindet sich ein Astronauten-Symbol, mit dem du auf die Brücke zur Marke kommst! Falls du es nicht weißt: Die Verkleidung auf der Brücke ist die von Flash Johnsons Gaunern!

Antwort #1, 10. April 2016 um 21:36 von Shadow099

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover - The Chase Begins

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)