(Online) Fahrenskills werden falsch angezeigt (GTA 5)

Hallo,
Ich habe das Problem dass meine Fahrenskills in GTA online immer falsch angezeigt werden, im Freien Modus ist der Balken voll, wenn ich einen Job starte ist er fast ganz unten, kann ich was dagegen tun? Ist des ein Bug? Hat noch jmd das Problem? Weiß jmd wie man es beheben kann? Weil ich hab echt kein Bock jz ewig zu versuchen fahren zu skillen obwohl der Wert vllt doch schon voll ist :/
Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten

Frage gestellt am 05. Juni 2015 um 15:53 von R0binH00d

1 Antwort

Ich hab den Bug auch, bei mir ist es so, dass mein Schleichen- und Fahrskill miteinander vertauscht wird, sobald ich einen Job starte. Aber keine Sorge, das ist nur ein Anzeigefehler, da dein echter Fahrskill weiterhin so bleibt. Ich denke, die Server sind manchmal einfach überlastet und sind nicht in der Lage, die Skills richtig anzuzeigen.

Antwort #1, 07. Juni 2015 um 09:58 von agentorange

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Was steckt da eigentlich insgesamt dahinter?

Life is Strange: Was steckt da eigentlich insgesamt dahinter?

Das "Life is Strange"-Universum steckt voller Mysterien, voller zeitgenössicher Statements und voller Emotionen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Ubisoft gegen Teamkiller vorgehen

Rainbow Six - Siege: So will Ubisoft gegen Teamkiller vorgehen

Ubisoft hat einen interessanten Weg gefunden, um gegen Toxizität in Rainbow Six - Siege vorzugehen. Sobald ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link