Mod Menü Auto tuning freischalteb (GTA 5)

Guten Abend zusammen

Ich habe mir das mod menu für gta runtergeladen und installiert
Da ich der englischen sprache nicht groß mächtig bin und es ja ganz gern mal hängen bleibt wollte ich hier fragen ob jemand von euch weiß wie ich die tuning teile (chrom farbe turbo etc.) freischalten kann also ohne zig rennen zu fahren

Hoffe jemand von euch kann mir helfen
Gruß die Milli

Ps an alle die dagegen sind und hier rumflammen wollen spart es euch bitte das bringt keinen was ich bin berufstötig habe freunde und hobbies da kann ich nicht zig stunden in ein game stecken

Frage gestellt am 05. Juni 2015 um 21:25 von millione

3 Antworten

Warum hast du dir dann GTA 5 gekauft wenn du keine Zeit hast um es richtig zu spielen? Is doch Geldverschwendung. o.O

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 10:28 von Trottel-85

Ich glaube etwa sowas meinte sie mit rumflammen

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 18:29 von _sargeist_

@_sargeist_
Das war kein "rumgeflame", irgendwo hat Trottel-85 schon Recht. :)

Mein Senf dazu: Wenn man schon kaum bis keine Zeit hat, ein Spiel zu spielen, dann ist es wirklich allein schon Geldverschwendung es zu kaufen. Es dann aber noch aus diesem Grund, welcher.. nicht einmal ansatzweise logisch erscheint, es auch noch beginnt, zu modden, NUR um den "Nachteil" NICHT vorhandener Spielzeit auszugleichen. Finde ich pers. gesagt.. seehr sinnfrei u. völlig unnötig, da man:

1. modding betreibt für ein Spiel, welches man eh selten spielt
2. unnötigerweise Geld für dieses Spiel investiert hat &
3. eh kaum was davon hat, außer evtl. alles schneller erspielt zu haben, was eig. Vorteil wäre, aber durch Nicht vorhande Spielzeit nichts ausgleicht, da Spielzeit nicht da ist. :D

Sorry, das es soo lang geworden ist. :3
PS: Nur meine Meinund dazu und kein geflame :)


MfG: Sprinkles *-*

Antwort #3, 12. Juni 2015 um 21:55 von Sprinkles

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link