Letho? (Witcher 3)

Hallo, undzwar wollte ich wissen wie und wo man letho begegnen kann sprich in Spieletipps bei dem "Wer ist eigentlich Spezial" steht man kann Letho in The Witcher 3 begegnen wenn man ihn verschont hat also meinen die ja wenn man ihn aus Witcher 2 verschont und den Spielstand übernommen hat oder wie? Meine eigentliche Frage ist jetzt kann ich ihm auch begegnen wenn ich den Spielstand nicht übernommen habe also hat CD Projekt Red ihn jetzt so zusagen "töten" lassen wenn ich den Spielstand von Witcher 2 nicht übernommen habe oder ist er am Leben und kann ihm begegnen? Danke für eure Antworten :)

Frage gestellt am 05. Juni 2015 um 23:09 von EzioO

3 Antworten

Also wenn du ne spielstand aus The witcher 2 übernommen hast in denn er überlebt hast triffst du ihn auch wieder in einer quest welche weis ich jetzt aber nicht so genau sry ^^.
Wenn er aber in ein spielstand nicht überlebt hat kannst du ihn nicht wieder treffen .
Wenn du kein spielstand übernommen hast kannst du sozusagen beim starten eines neues spiel einstellen nach den prolog ein paar entscheidung sozusagen selber auswählen was glaube ich aber nur 3 oder 4 waren !

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 23:24 von WhiteBlackLion2014

Du musst nach Lindental (östl. von Krähenfels), da mit einer älteren Frau reden, die ne Quest für dich hat. In der musst du ins Rücker-Anwesen, wo man Letho trifft.

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 15:37 von DBZ-Quenn

aber nur, wenn man vorher bei den Entscheidungen gesagt hat, das man ihn verschont hat.

Antwort #3, 08. Juni 2015 um 10:58 von madcatjc

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link