Auswirkungen von the Witcher 2 (mit Spoilern) (Witcher 3)

Hy,
ich habe the Witcher 3 mittlerweile zum 2ten mal durchgespielt und hab dieses mal auch alle Nebenquests mitgenommen die ich finden konnte.
Meine Frage ist jetzt wie sich der Savegame import auf the Witcher 3 auswirkt.
Ich habe zwar Iorweths Pfad gewählt aber bisher konnte ich keine Auswirkungen feststellen auch einen Unterschied ob man Saskia oder Triss gerettet hat ist mir entgangen.
Das einzige was ich bemerkt habe ist das die Baronin La Valette mir wohlgesonnen ist, wohl weil ich ihren Sohn gerettet habe, und das Letho am Leben ist und man ihn in einer Nebenquest trifft.
Ach und ein Zwergenwachmann erkennt einen als Yarpen Zigrins Freund wieder und hilft einem.

Würde mich freuen wenn jemand noch etwas anderes entdeckt hat was durch den Import betroffen ist.

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 03:32 von Urquhart

1 Antwort

In welcher Quest trifft man Letho?

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 18:00 von TheSimonator

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link