Findr Meinen Bauplatz nicht mehr (Lego Worlds)

Das ja doof. Jetzt habe ich viel gebaut und wollt die Welt erkunden. Nun weiß ich aber nicht wo mein Bauplatz war. Jemand ne Idee wie man zurück findet? gibts irgen ne Karte odet sowas? Kenn mich da nicht aus. Jedenfalls verzweifle ich grad. Bin schon 2 Stunden rum geflogen und nix gefunden... .

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 04:36 von CloudAC

2 Antworten

Tja da hilft nur weiter suchen! Versuche, wenn du große Strukturen gebaut hast, auf eine hohe Ebene zu kommen um einen guten Ausblick über die Karte zu haben! Außerdem sind die Welten nicht so groß, wenn du strukturiert suchst wirst du es irgendwann finden.
Eine Map gibt es soweit meine ich nicht!

Ich hoffe ich konnte dir zum Teil helfen!

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 11:33 von Troxxic

Dieses Video zu Lego Worlds schon gesehen?
ich befürcht es ist alles weg. hab eben ne insel umrundet und habe dabei boden erzeugt wie ne schnurr um zu sehen wann ich wieder am startpunkt bin. als ich ankam war der boden weg. also konnt keinen kreis um die insel bilden. naja early und so ich weiß, schade ist das dennoch weil ich mir da ne villa aufgebaut hatte und das ziemlich groß. scheinbar darf man nicht zu weit weg von seinem gebautem sein. naja mach ich halt neu und bleibe auf der karte wo ich bin bis da was gegen gemacht wird.

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 16:32 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Worlds

Letzte Fragen zu Lego Worlds

Lego Worlds

Lego Worlds spieletipps meint: Lego Worlds ist keine bloße Minecraft-Kopie und beweist Eigenständigkeit. Aber gewisse Ähnlichkeiten zum großen Bruder können nicht verleugnet werden. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Worlds (Übersicht)