Steam Mod-Downloads anzeigen (Skyrim)

Wie kann ich denn bei Steam eine Übersicht anzeigen lassen, bei der ich alle für Skyrim runtergeladenen Mods sehen kann?

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 05:51 von Knightc

1 Antwort

Es kommt drauf an, ob du nur die Mods sehen willst die du im Steam Workshop abonniert hast sehen willst. Dann gehst du im Steam Client auf Skyrim, klickst auf Workshop und dort auf Durchsuchen. In der dann erscheinenden Auswahl, klickst du auf Abonnierte Objekte.
Solltest du aber daran interessiert sein alle deine Mods zu sehen (Steam Workshop, Sharesoft, Nexus etc.), gehst du einfach im Launcher auf Datendateien. Dort werden alle Modifikationen angezeigt. Du kannst auch wahlweise welche deaktivieren und/oder aktivieren. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Modifikationen vom Spiel selbst deaktiviert werden (Jedes Mal wenn du das Spiel über den Launcher startest, werden alle Modifikationen geprüft). Als Grund dafür einige Mods zu deaktivieren, gibt das Spiel an, dass diese nicht beschrieben sind, oder dass die Beschreibung geändert wurde. Du kannst dir diese Mods nochmals ansehen (ob sie bei dir noch funktionieren sollten gemäss den Voraussetzungen), oder sie direkt selbst wieder aktivieren, wenn du der Mod vertraust, indem du sie mit einem Hacken versiehst.

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 13:20 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)