Klassen anders spielen (ESOTU)

Wenn ich zb einen zauberer als krieger spiele habe ich dann alle zaubersprüche auch ohne zauberstab oder nur die passiven skills des zauberers?

Manche spielen dk als feuermagier haben die dann nur die passiven skills vom dk oder auch alle aktiven?

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 09:00 von Finsterherz

4 Antworten

skills die von den waffen stammen sind an diese auch gebunden, anders sieht es mit den skills aus die durch rassen oder klassenwahl zu kriegen sind, die stehen immer zur verfügung sofern in der beschreibung keine voraussetzung dafür angegeben ist (dies bezüglich ist mir aber nichts bekannt). auch die skills aus den anderen bereichen stehen soweit immer zur verfügung solange die voraussetzung erfüllt ist um den entsprechenden skilltree zu nutzen, sprich soweit ich mich erinnere muss man mindestens ein leichtes rüstungsteil tragen um den skill von leichte rüstung nutzen zu können.

Antwort #1, 07. Juni 2015 um 12:12 von Kryos

Tausend dank ;)) also wenn ich dann einen zauberer spiele als krieger dann habe ich nur !.den vorteil dass ich die klassen fähigkeiten von zauberer bekomme statt vom drachenritter?
Die waffen trees kriege ich je nachdem ich welche waffe benutze und also als zauberer( der als krieger gespielt wird ) habe ich dann gar keine spells! Nur passiv skills vom zauberer tree stimmts?

Antwort #2, 07. Juni 2015 um 13:24 von Finsterherz

nein so ist es nicht richtig, also nochmal: deine klassenskills sind normalerweise unabhängig von deiner gewählten waffe immer zur verfügung (das heißt das skills die du von deiner klasse hast, kannst du immer nutzen. aber skills die durch waffen stammen können nur genutzt werden wenn du die entsprechende waffe nutzt woher der skill stammt, das gilt im übrigen auch häufig für passive eigenschaften.

Antwort #3, 07. Juni 2015 um 13:52 von Kryos

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
um es noch ein bischen zu verdeutlichen, wenn du den zauberer als klasse wählst hast du 3 skilltrees mit spells und passiv skills, du kannst dann alle aktiven (spells) und passiven (autofähigkeiten) skills nutzen die in diesen 3 skilltrees enthalten sind und dabei ist es egal ob du ein großschwert, einen hammer, schild und schwert oder dolche oder halt einen Stab trägst. aber wenn du dir die aktiven und passiven zauber vom skilltree des zerstörungsstabes (zauberstab) holst, dann muss du für die skills vom zauberstab auch einen zauberstab nutzen.

Antwort #4, 07. Juni 2015 um 14:00 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)