Immer FEUER beim kochen (Die Sims 4)

bei meiner sim Familie bricht IMMER Feuer aus wenn sie kochen und es regt mich langsam echt auf das die sims sich kein essen mehr machen können.Ich habe alarm anlage und sprenkler aber es kommt jedes mal wenn ich kochen klicke und die was weiß ich nicht was kochen kommt immer feuer.Wie kommt es? Was kann ich tun damit es nicht immer brennt?

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 09:39 von jojomarie

4 Antworten

Das ist ganz bestimmt ein Bug. Ich hatte das Problem auch. Allerdings nur bei einem Sim. Immer wenn der gekocht hat, fing er Feuer ...

Antwort #1, 07. Juni 2015 um 10:22 von GameNoob

Kauft euch nen gescheiten Herd :D

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 09:31 von istari2

Was?! Es gibt bei sims 4 feuer? Noch nie von gehört. Eigentlich schon ziemlich merkwürdig. bei mir hat es noch nie gebrannt obwohl ich immer einen schlechten herd hab und meine sims immer kochen! Und ich dachte schon die Alarmanlage und der sprenkler sind sinnlos ^^ xD

Antwort #3, 16. Juli 2015 um 18:12 von beccy777

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Kauf dir einen neuen Herd oder verbessere deinen aktuellen damit er feuerfest ist.

Antwort #4, 04. September 2017 um 19:46 von MichelleCaesar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link