Wo kann man am besten leveln? (Witcher 3)

Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Nach Weißgarten, gehts ja nach Velen. Zurzeit bin ich bei Level 6, aber Gegner sind bei level 10 oder höher und Quests sind für noch höhere Levels angelegt. Wie kann ich jetzt leveln damit ich in Velen überleben kann ? ^^
Oder muss man nach Weißgarten nicht nach Velen ? Kann es auch sein das ich zu niedrig von Weißgarten weggegangen bin ?
Für Tipps wäre ich dankbar :)

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 11:33 von Rockula

3 Antworten

Mit Level 6 aus Weißgarten zu kommen, ist völlig normal und Gegner die 4 Level höher sind als du, kannst du im Grunde ja besiegen. Gleiche gilt für Quests, selbst welche mit einem Totenkopf (nicht alle) sind theoretisch machbar.

Schau dich einfach in ganz Velen um, es gibt auch Gegner und Quests, die niedriger sind als Level 10. Davon lebt das Spiel, vom erkunden und entdecken ;)

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 14:14 von Lufia18

ok vielen Dank

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 16:08 von Rockula

Würde dir nicht zum expliziten Leveln raten, da man dann Gefahr läuft, dass man für graue Quests nur noch 5 XP bekommt. Einfach die Hauptquests, Nebenquests und Hexeraufträgen machen, für die man stark genug ist. Die anderen bei Seite stellen...durch Quests levelst du automatisch

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 16:29 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link