Bug oder Feature? (Pillars of Eternity)

Nachdem ich bereits die halbe Burg Caed Nua ausgebaut hatte, wollte ich die endlosen Pfade weiter erkunden. Allerdings scheint es so, als wäre ich nie da nie gewesen. Sogar der Wächter Maerwald lebt wieder und lässt sich erneut töten. Dafür redet die Burgvogtin nicht mehr mit mir.

Ist das ein Bug oder ein Feature?

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 13:27 von cs24

keine Antworten

Dieses Video zu Pillars of Eternity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pillars of Eternity

Letzte Fragen zu Pillars of Eternity

  • Pillars of Eternity: Bug oder Feature?

Pillars of Eternity

Pillars of Eternity
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pillars of Eternity (Übersicht)
* Werbung