Kein Mod geht D: (Mount & Blade - Warband)

Ich weiß es gibt schon viele Fragen über Mods..
Habe aber bis jetzt nichts gefunden was mir weiter hilft..
Zuerst meine Pc Daten:
Win 7 32 bit 4 gb ram
Amd dual core 7750 2,7ghz
Ati radeon hd 4850 vapor x edition..
Das normale Spiel (Native) läuft super..
Aber sobald ich ein Mod spielen möchte (A Clash Of Kings,Anno Domini 1257,A World Of Ice and Fire bricht der immer ab..
Zuerst wollte ich eine Kampagne starten als ich ein Error bekam..
(Error loading post fx shaders)..
Der kommt jetzt aber nicht mehr, sondern wenn ich mein Gesicht gestalten will also Haare usw. Gehen meine Fp´s auf 0-2.. Wenn ich eine schnelle schlacht starte bleiben die so bei 30-40 Fp´s..
Hoffe jemand kann mir helfen..Habe Mount and Blade Warband schon öfters Neuinstalliert hat aber nichs gebracht.. Habe das Spiel auf D Installiert..

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 13:55 von JustinPlayer4

keine Antworten

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)