Gogmazios... (MH4U)

Hab vorhin das erste mal mit anderen gegen das vieh gekämpft und die sind entweder alle verreckt oder haben das game verlassen, wenns brenzlich wurde.

egal wie lange ich danach auf andere gewartet und mit anderen gezockt habe, dasselbe ergebnis.

da ich nun in den letzten 2 std der einzige gamer online bin, der anscheinend nicht verreckt...würde ich die mission gerne solo probieren.

daher wollte ich fragen...mit welcher waffe und rüstung es am einfachsten ist, gegen das vieh anzutreten ?

tipps und tricks zur benutzung der gerätschaften brauche ich, kann mit denen umgehen - danke im voraus.

aktuell grad jr 126 g3 - spiele bevorzugt mit ls und gurke grad mit der g-rank-rath-seelen-rüssi rum. bin grad dabei mir parallel die chameleos-rüssi zu basteln.

p.s.

falls der ein oder andere mitmachen möchte ist er/sie gerne willkommen. mache dann auch gerne mit euch die mission nochmal, falls ihr auch grad soweit seid.

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 16:29 von Van_Fahnel

4 Antworten

es geht auch solo problemlos. Was Gogmazios überhaupt nicht mag ist eine Waffe mit Guten Bombenelement, auch sehr anfällig ist es Mounten. Am besten Insektengleve oder Waffe mit Bombenelement.

Gelegentlich Drachenspeer benutzen, dadurch macht es auch viel Schaden, dann auch Netzte Schießen, später wenn er geschwächt wird. Kannst du auch Demolierer einsetzen. Dazu brauchst du ein Item Demolierer die du per Professor kaufen kannst, falls du es freigeschaltest hast.

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 16:54 von bobonar

kann schon helfen können den auch schnell zu 2machen

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 16:54 von Phil-_-

bomben element solo is schwachsinn der zusatz schaden is zwar nice nimmt aber sehr schnell ab also würde ich dir raten eine feuer waffe zu nehmen ist viel anfälliger auf feuer als drache

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 16:57 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
na wenn du zeit hast phil, dann nehme ich gerne dein angebot an.

sende einfach´n pn mit id und pw, dann werde ich zu dir joinen.

Antwort #4, 06. Juni 2015 um 17:41 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)