Kinsekt behalten? (MH4U)

Hiho, ich habe mal ne Frage bezüglich der Insektenglefe und des Kinsekts.

Nehmen wir einmal an, dass man das Kinsekt bei einer Insektenglefe verbessert und es vielleicht schon sehr hoch gebracht hat und sich dann eine 2. Glefe bastelt (weil man vielleicht eine Feuer und eine Eis Glefe möchte). Muss man dann für die neue Glefe das Kinsekt wieder von 1 auf 12 bringen oder kann man sozusagen das Kinsekt von der ersten Glefe "übernehmen"? Also ein Kinsekt für mehrere Glefen verwenden?
Denn ich keine Lust habe für verschiedene Insektenglefen jedesmal ein Kinsekt neu hochziehen zu müssen.

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 16:59 von bj123456789

6 Antworten

Ja, leider muss man die Kinsects immer neu machen. Dass man die übernehmen kann wüsste ich nicht.

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 17:10 von CookieDevil

Cookie hat Recht - und ich finds sehr schade XD Wäre schon leicht OP, wenn man das Kinsect rumschieben könnte... ^^ Aber ich hätt einen Heidenspass daran ^^

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 17:48 von Suuyasha

Schade :(
Aber danke für die Antworten :)

Welche Insektenglefe würdet ihr denn empfehlen? Denn ich habe wirklich keine Lust für mehrere Insektenglefen die Kinsekten auf Lv 12 zu bringen..

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 18:20 von bj123456789

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Kommt drauf an, wo du dich im Spiel befindest. Die momentan beste Glefe, die für alle Monster recht gut ist, ist die rote Fatalis Glefe "Höllenruin Glefe Omen".

Antwort #4, 06. Juni 2015 um 18:33 von Zekrom_LvX

Gut, da bin ich noch nicht :D
Bin erst beim Shagaru Magala.. :D

Antwort #5, 06. Juni 2015 um 19:02 von bj123456789

Naja die is aber auch bissi sehr Over Powerd und so ziemlich jeder IG Nutzer im G-Rank nutzt die oder die Lichtbruch Presse-.-
Ich hab mir die Schwarze Diablos Glefe gemacht :D Max lvl gibt die mit Angriff Tali und Angriffs Kralle 1k dmg hin :D
Aber Elementlos^^

Antwort #6, 07. Juni 2015 um 17:29 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der Entwickler von GoldenEye 007 und Banjo-Kazooie

Tamarin: Neues Spiel der Entwickler von GoldenEye 007 und Banjo-Kazooie

Alten Zockerhasen dürfte der Entwickler Rare noch ein Begriff sein - die Programmierschmiede, aus der Klassi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* Werbung