Das Spiel startet nicht... (Witcher 3)

Guten Abend,
ich wollte heute eigentlich the Witcher 3 weiterspielen, aber nachdem das Update 1.05 sowie die neuen Dlc runtergeladen und installiert worden sind, startet das Spiel nicht mehr ordnungsgemäß.
Ich habe eine Version bei GOG und ich drücke halt den Spielen- Button. Aber es lädt zwar kurz, dann passiert nichst mehr und ich bin noch immer auf dem Desktop. Das Spiel wird aber im Taskmanager so angezeigt als würde es normal laufen.
An meiner Hardware kann es auf jedenfall nicht liegen und auch nicht an den Treibern, da ich die immer aktuell halt.
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder spielen kann?
Mit freundlich Grüßen.

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 19:07 von RockLeeFan95

3 Antworten

Schon die Dateien überprüfen lassen (über GoG-Galaxy)? Ist meist die schnellste Lösung.

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 20:09 von Hotze

Um eventuellen Nachfragen vorzubeugen:

Im GoG-Galaxy-Fenster ist bei Witcher 3 rechts neben dem "Spielen"-Button ein "Mehr"-Button. Dort auf "Verwalten" und dann auf "Überprüfen/Reparieren" gehen.

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 20:18 von Hotze

Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab das schon versucht und es hat leider nichts genützt

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 22:30 von RockLeeFan95

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Industrielle und spielerische Revolution?

Anno 1800: Industrielle und spielerische Revolution?

Aufbruchstimmung im Industriezeitalter: Mit klassischem Spielablauf und vielen Detailverbesserungen bricht das neue Anno (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Mortal Kombat 11: Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Ein neuer Leak zu Mortal Kombat 11 spricht von insgesamt neun neuen Kämpfern, die sich im Anschluss an den Lau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* Werbung