Wie weiter? o3o (MH4U)

Hey Leute,

hab jetzt vorher die Prüfung des Meisters abgeschlossen. Hab auch bei jeder Queststufe Goldenen Hacken. (Low und High). Aber die Dringenden Quest Stufen sind noch da. Habe glaube ich auch noch nicht alle gemacht. Bin Jr.148 und Gold. (oder wie das auch heisst). Reden kann ich auch mit keinem mehr...was jetzt? Q__Q

Thx, bsl18

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 19:26 von blacksoul18

5 Antworten

Die dringenden quests sind immer da damit man die wieder machen kann.

Jetzt kannst du farmen,looten,bauen,jagen,töten,entdecken usw.

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 19:29 von runer8

also kurz gesagt, ich bin fertig?

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 19:37 von blacksoul18

Würd ich schon sagen

Aber en paar sagen dass man erst fertig ist wenn man 100% hat

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 20:01 von runer8

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das sind aber auch die Hardcore-Leute, die 100%, also WIRKLICH 100% haben wollen ^^. Du könntest ja z.B. auch versuchen, deine Sets auszubauen und auf Reliktjagt zu gehen. Da können mitunter ziemlich krasse Waffen und vorallem Talismane rauskommen.

Antwort #4, 08. Juni 2015 um 10:59 von HimmDawg

Und/oder JR999 erreichen... ;) XD

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 14:46 von Suuyasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link