Automatische Finale Hiebe (Witcher 3)

Hi,
was passiert, wenn mann die automatischen finalen Hiebe in den Optionen ausschaltet?
Die muss man doch dann bestimmt manuell ausführen!
Nur wie?
Und macht das Sinn?

Danke

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 20:07 von hoeps88

4 Antworten

Mit den finalen Hieben sind die Animationen gemeint, wenn du einen Gegner besiegt.

Geralt macht mit dem Schwert manchmal einen Move, indem er dem Gegner den Kopf abschlägt etc. Schaltest du die Option aus, macht er dies nicht mehr.

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 20:38 von RuddiLove

Was die finalen Hiebe sind, weiß ich schon.
Aber d.h. es fällt nur die Animation weg?
Warum heißt es dann: "automatische" Finale Hiebe und nicht nur: Finale Hiebe.
Ich dachte jetzt mehr daran, dass man die Hiebe manuell ausführen muss, wenn man die Option ausschaltet...

Antwort #2, 06. Juni 2015 um 21:02 von hoeps88

Nein...

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 23:32 von RuddiLove

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
hoeps88 woweit ich weiss ist deine annahme richtig. jedenfalls habe ich mal gelesen das man die moves selber ausfhren müss. Daher war ich verwirtt als das im spiel automatisch passiert. Daher denke ich auch das das da mit gemeint ist. Habe es zwar noch nicht selber ausprobiert.

Antwort #4, 06. Juni 2015 um 23:33 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link