drachen rufen (Skyrim)

Hallo ich habe gerade dagonborn durch und schon ein paar drachen gezähmt. Meine frage ist kann man die gezähmten drachen irgendwie rufen oder überhaupt drachen (z.B. wie es miraak getan hat beim bosskampf)?

Frage gestellt am 06. Juni 2015 um 21:27 von Link24634788422689521589

6 Antworten

Nur Odahviing und, mit Dawnguard, Durneviir lassen sich rufen.

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 23:13 von Fable_2

Scade,trotzdem danke.

Antwort #2, 07. Juni 2015 um 05:18 von Link24634788422689521589

Auf Odahviing kannst du glaub ich auch reiten wenn er landet

Antwort #3, 16. Juni 2015 um 18:45 von PokeGoku

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein denn er landet bei mir nicht.

Antwort #4, 17. Juni 2015 um 06:17 von Link24634788422689521589

Odahviing mit Drachenfall runter und dann zähmen und das mit anderen gezähmten Drachen geht leider garnicht da sie alle Wieder böse werden wäre auch zu einfach wenn man jeden Drachen in Skyrim zähmen könnte da es dann keine Drachenangriffe mehr geben würde aber was mich interesieren würde weiß jemand ob man alduin zähmen könnte?

Antwort #5, 28. August 2015 um 17:31 von JulianSTW

hallo das mit den drachenfall wil ned is nen drachen oben in der luft aber der komt ned runter fligt nur immer wider im kris und dan is er weg . wie geds dan mit den fligen bei den drachen laut euren an gaben kan man nur mit den richtigen fliegen. ich scharfs komischer weise nicht . wo is der fehler brauch hilfe wer ned wen ne antwort kämme.

Antwort #6, 13. Dezember 2015 um 16:00 von hanspaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)