Komme nicht weiter singleplayer (MH4U)

Ich habe bis jetzt in den high-Rang gespielt (jr 7) aber jetzt bekomme ich keine weiteren quest mehr und ich kann auch nicht mehr mit Leuten reden die mir weiter helfen könnten .
muss ich andere quest aus den low Rang machen oder was ?
bitte hilfe

Frage gestellt am 07. Juni 2015 um 00:22 von Xsarity

5 Antworten

Ja, mach alle quests auch im low-rank

Antwort #1, 07. Juni 2015 um 01:35 von gelöschter User

Da bekommst du außerdem regenbogen farben

Und warst du schon in cathar nochmal bei dem mann in der höhle der hat dann noch was.

Antwort #2, 07. Juni 2015 um 10:37 von runer8

Ich werden es probieren und ich var noch nicht nochmal bei den mann in cather Danke

Antwort #3, 07. Juni 2015 um 13:59 von Xsarity

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Habe mich jetzt in cather umgeschaut weiß aber nicht wen du meinst wen es der Typ in der Höhle sein soll da ist bei mir keiner.

Antwort #4, 07. Juni 2015 um 14:12 von Xsarity

Wenn du in den Palast gehst. (Beim Verschmelzer weiter nördlich, über die Brücke,) dann zu dem Typ im weissen Gewand, ganz hinten im Raum.

Antwort #5, 08. Juni 2015 um 07:11 von Suuyasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)