Herausforderung: Schadenfreude (Hitman - Absolution)

Hi ich habe hier ein Problem bei der Herausforderung Schadenfreude (Hunter and Hunted). Ich muss das Ziel mit der Discokugel erschlagen, damit es als Unfallkill zählt.
Das Problem bei der ganze Sache ist, ich kriege den Erfolg nicht, obwohl ich ihn schon sicher mindestens 10 mal mit der Discokugel erschlagen habe.
An den Schwierigkeitsgrad kann es nicht liegen... ich habe es schon mit allen versucht. Hat hier jemand das gleiche Problem wie ich?

Frage gestellt am 07. Juni 2015 um 12:27 von Wallhall

1 Antwort

ok hat sich erledigt... nach mehreren Versuchen klappte es plötzlich.

Ich habe mir den Checkpoint geholt. Checkpoint laden und dann in den Umkleideraum auf der Seite der Discokugel betreten. Die Patrouille im Umkleideraum beseitigen und die beiden Sprachdialogen (von den beiden Striperrinnen / vom Türsteher und der Striperin) gestartet. Warten bis alle draussen sind, danach die übriggebliebene Striperin ebenfalls beseitigen. Bis dahin sollte sich das Ziel direkt unter der Discokugel befinden.

Nur auf die Weise, hat der Erfolg bei mir gezählt.

Antwort #1, 17. Juli 2015 um 10:34 von Wallhall

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)
* gesponsorter Link