Herausforderung: Schadenfreude (Hitman - Absolution)

Hi ich habe hier ein Problem bei der Herausforderung Schadenfreude (Hunter and Hunted). Ich muss das Ziel mit der Discokugel erschlagen, damit es als Unfallkill zählt.
Das Problem bei der ganze Sache ist, ich kriege den Erfolg nicht, obwohl ich ihn schon sicher mindestens 10 mal mit der Discokugel erschlagen habe.
An den Schwierigkeitsgrad kann es nicht liegen... ich habe es schon mit allen versucht. Hat hier jemand das gleiche Problem wie ich?

Frage gestellt am 07. Juni 2015 um 12:27 von Wallhall

1 Antwort

ok hat sich erledigt... nach mehreren Versuchen klappte es plötzlich.

Ich habe mir den Checkpoint geholt. Checkpoint laden und dann in den Umkleideraum auf der Seite der Discokugel betreten. Die Patrouille im Umkleideraum beseitigen und die beiden Sprachdialogen (von den beiden Striperrinnen / vom Türsteher und der Striperin) gestartet. Warten bis alle draussen sind, danach die übriggebliebene Striperin ebenfalls beseitigen. Bis dahin sollte sich das Ziel direkt unter der Discokugel befinden.

Nur auf die Weise, hat der Erfolg bei mir gezählt.

Antwort #1, 17. Juli 2015 um 10:34 von Wallhall

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler arbeitet 7 Jahre an Port - Nintendo mahnt ab

Super Mario Bros.: Entwickler arbeitet 7 Jahre an Port - Nintendo mahnt ab

Endlich können Fans den Klassiker Super Mario Bros. auch auf dem C64 spielen. Während das Prohekt in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)
* Werbung