Versammlungshallen Quests aufsteigen (MH4U)

Ich habe ausversehen das Tutorial für die Versammlungshalle geskiped und bin deswegen noch Jr 1+ und weis nicht wie ich höher komme.
Also wie schaffe ich es aufzustufen?

Frage gestellt am 07. Juni 2015 um 13:32 von MeeKen

5 Antworten

Musst die sogenannten Key Quest`s machen.
Sobald du die alle gemacht hast kommt sie sog. Urgent Quest.
Wenn du die abgeschlossen hast steigst du auf. Dann das ganze wieder von vorne. Hier mal ne Liste mit allen Quests:

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Gathe...

bsl18 ;3

Antwort #1, 07. Juni 2015 um 13:39 von blacksoul18

dazu muss man nocj sagen dass du bei der urgent quest der leader sein musst damit der nächste jägerrang freigeschaltet wird

Antwort #2, 07. Juni 2015 um 14:15 von drakal

Danke für die Antwort habs jetzt verstanden.

Antwort #3, 07. Juni 2015 um 17:33 von MeeKen

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich hab noch ne Frage ist es normal das Quests in der Karawane verschwinden wenn man sie öfters spielt?

Antwort #4, 07. Juni 2015 um 17:37 von MeeKen

Wenn es Fortgeschrittene Quests sind, ja, die verschwinden manchmal :) Am besten eine Erntetour anfangen & abbrechen (kannst sie auch beenden, wenn du willst ;) ) dann kommen sie meist gleich wieder.

Antwort #5, 08. Juni 2015 um 06:56 von Suuyasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link