Mission verpasst aber auch nicht? (Witcher 3)

Hey leute ich hab mich für triss entschieden und soweit ich weiß muss man die Mission "letzter wunsch" mit yen machen und ihr dann sagen das man sie nicht liebt. Problem ist ich bin grad in der Mission "hässliches baby" und sobald die mission fertig ist scheitert die Mission "letzter wunsch" aber davor hatte ich die nirgendwo ist das ein bug oder ist mir da irgendwie ein Fehler unterlaufen? Weil ich hab keine Lust wieder ein einsames ende zu haben xD

Frage gestellt am 07. Juni 2015 um 14:24 von josh3030

2 Antworten

Das hängt mit der Story zusammen, Yen hat nach der Quest was besseres zu tun als die "Der letzte Wunsch" Quest zu machen.
Deshalb muss man diese und einige andere Quests davor machen, sonst werden sie als gescheitert markiert.

Antwort #1, 07. Juni 2015 um 14:55 von Urquhart

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Gibt's denn noch ne Chance das ich mit triss das ende haben kann oder muss ich die Mission unbedingt machen?

Antwort #2, 07. Juni 2015 um 15:00 von josh3030

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link