Aufleveln nicht mehr möglich... (Etrian Odyssey)

Hallo,
ich bin jetzt bei Ebene 23 und habe kürzlich festgestellt, dass alle Mitglieder bis auf den Paladin nach den Kämpfen nicht mehr aufleveln.
Habe schon Wundertrank A und B probiert, das kuriert aber auch nicht.
Somit wäre es jetzt fast sinnlos für mich weiterzuspielen.
Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gehabt, und vor allem, was kann man dagegen tun?
Wäre für baldige Hilfe sehr dankbar!
LG

Frage gestellt am 07. Juni 2015 um 19:55 von boaey

1 Antwort

Hallo,
bei Lv 70 ist in der deutschen Fassung Schluss. Finde ich auch Fies, aber man braucht auch nicht mehr, sondern hier zählen die Fähigkeiten, die du hochlevelst und die sollte man mit bedacht wählen. Du brauchst aber für geheime Items spezielle Fähigkeiten und du brauchst alle Charakter. Also kann man da noch hochleveln bis alle ihre Fähigkeiten haben.
Das Spiel bleibt trotzdem interessant und es zahlt sich auch aus weiterzuspielen, auch wenn ich es schade finde nicht höher zu kommen. Hoffe ich konnte helfen. Lg

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 11:35 von Puschelschwanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link