Hexerauftrag Muire D'Yaeblen (Witcher 3)

Wo bekomme ich dass Rezept für dieses Ertrunkenen Pheromone ? Man brauch das ja damit das Wasserweib auftaucht aber ich finde es nirgends. Als ich so ein anderen Geruchsüberdecker in der Quest brauchte bekam ich den Automatisch aber diesmal nicht. Muss ich dass irgendwo kaufen ?

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 03:06 von Shinui

3 Antworten

Nein das sollte man eig. auch automatisch bekommen.

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 07:34 von Glaskanone

Scheint ein Bug zu sein. War bei mir auch so. Nach ca. 10h Stunden spielen hatte ich das Item auf einmal im Inventar.

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 14:41 von Argosax

Ich hab bei Alchemie eine Kategorie die Quest heißt und da ist aber nur das Tschort zeug aus der anderen Quest. Aber nicht das Ertrunkenen Pheromone ist dass da jetzt auch ein Bug oder soll ich es mit dem Tschort zeug mal Probieren ?

Antwort #3, 08. Juni 2015 um 17:53 von Shinui

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link