Frage zum Traumradar (Pokemon Weiss 2)

Man kann ja (wenn man entweder diamant, perl, platin, heart gold oder soul silver hat) die cover-legis mit ihren VF bekommen. Ich besitze Diamant, Platin u. Heart Gold. Kann man die immer noch bekommen ? Oder ist das jetzt unmöglich ? Ich hab mir gestern zum ersten Mal ne Eshop Karte für Pokebank besorgt. Wenn man diese Legis noch bekommen kann, würde ich mir den Traumradar zulegen.

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 10:18 von pokemonmaster17

4 Antworten

Wenn du das Traumradar und Schwarz2 oder Weiß2 hast kannst du dir die Legis holen und natürlich auch all das andere Zeug das es darin sonst noch gibt.

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 11:16 von SeriousDave

danke, finde ich ja mal richtig geil. Ich würde mir nämlich gerne ein Ho-oh mit VF zulegen. Dialga u. Giratina mit VF sind auch gut für doppelkämpfe. Ist das Wesen festgelegt ? Oder kann man im Poke-Center (bevor man es vom Boten bekommt) soft resetten u. den Synchro Trick anwenden bis man das richtige wesen u. die richtigen DV's hat ?

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 11:23 von pokemonmaster17

Bis auf die Fähigkeit ist nix festgelegt aber das transferieren geht anders als beim Rest.
Die Traumradar Pokemon werden erst vom Save-file der Software in das des Spiel übertragen, im Spiel muss mann dann im Hauptmenü den "Einall Link" auswählen und von dort aus werden die Pokemon sofort in die Boxen übertragen. Zwischen den Übertragungen hat man leider keine Möglichkeit die Stats anzusehen und wenn sie mal in den Boxen sind gibts auch kein zurück mehr.
Man könnte sie sich zwar nochmal holen aber dafür muss man das Save vom Pokeradar löschen und dort nochmal neu fangen.

Antwort #3, 08. Juni 2015 um 11:57 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
den spielstand vom hauptspiel muss man ebenfalls löschen, da man sonst die meldung bekommt, dass man das pokemon schon erhalten hat. wollte zB boreos, voltolos und demeteros 2 mal haben, gibt aber nicht.

Antwort #4, 11. Juni 2015 um 17:28 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)