Chillieschote (New Leaf)

Hi,
wie kriegt mann die Chillie Schoten

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 12:02 von Kirina12

7 Antworten

Es gibt keine Chillie Schoten in dem Spiel...

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 13:47 von KuroMikazuki

Doch wenn man die Sprache auf spanisch stellt bekommt bekommt Mann an einem bestimmten tag einen Brief von seinem Vater darin ist ein Glas mit Chilischoten oder Perperonie ich weiß aber nicht an welchem Tag:(

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 20:05 von Kirina12

Also ich habe alles was man an Items in dem Spiel bekommen kann, Chili kenne ich aber auch nicht.

Antwort #3, 08. Juni 2015 um 21:37 von hutzbutz06

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich habe ebenfalls alles an Items was man im Spiel bekommen kann (plus sämtliche Hackitems). ;)
Es gibt keine Chilischoten oder Peperoni.

Aber warte mal...kann es sein,das du das ''Einmachglas'' meinst? 0.o
Das was da drin ist,sind zwar eigentlich kleine Gurken,aber man kann die leicht mit Chilischoten verwechseln:
http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einri...

Falls es das sein sollte,das ist ein ganz normales Item,was man schon mal bei Schlepp und Nepp findet.

Antwort #4, 08. Juni 2015 um 22:20 von KuroMikazuki

es ist das item einmach glass den inhalt ändert mann einfach bei björn

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 18:47 von Omega1412

versuch es mal an vatertag

Antwort #6, 12. Juni 2015 um 23:08 von Jenniistgeil

Am Vatertag bekommt man nur eine rote Nelke..

Antwort #7, 13. Juni 2015 um 13:17 von KuroMikazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link