eigenständige Tag Team Bildung im Universe Mode (WWE 2K15)

Servus,
ich hab eine Frage zu den Tag Teams im Universe Mode. Hat einer von euch schon mal gesehen, wie sich ein Team von alleine gebildet hat? Diese Option kann man ja einstellen, aber das ist bei mir noch nie passiert. Auf der anderen Seite passiert es manchmal, aber auch sehr selten, dass sich ein Team trennt. Würde gern wissen, ob ich irgendwann mal damit rechnen kann oder ich bis in die Ewigkeit selber Teams erstellen muss. MfG Nikster

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 13:21 von Niklas465

2 Antworten

Glaube kannst nicht damit rechnen. Bevor 2k es übernommen hat war es oft

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 13:17 von ptth

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Es gibt eine Rivalität in der sich ein Tag Team bildet diese Rivalität musst du aber selbst "erstellen" ich kann dir aber nicht mehr sagen wie genau die Rivalität heißt und unter welcher Fabrik du sie findest

PS: Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

LG

demonboy1-2008

Antwort #2, 12. Juli 2015 um 15:17 von demonboy1-2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)