BUG?!? (MH4U)

mir is heute schon mehrmals aufgefallen, dass monster nich direkt einschlafen wenn man 2 oder 3 beruhigungsbombe wirft (nachdem sie in der falle sind) sonder erst einschlafen wenn man sie danach nochmal mit der waffe trifft, warum? sollte doch eigentlich nicht so sein...
ach ja falls es irgendwas damit zu tun hat: beide monster waren solo in der karawana (eins low und das andere g-rank)

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 13:35 von drakal

7 Antworten

die müssen schon humpeln (also gewissen schaden genommen haben, ich denke aber das weißt du XD) und falls du mehr als 2 beruhigungsbomben brauchst bzw nochmal schlagen musst haben sie zu wenig schaden genommen ^^

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 13:54 von Ridley-X

es humpelt aus der ebene --> schläft --> und ist nach 3 beruhigungsbomben in der falle immer noch nich gefangen
ist mir unerklärlich...

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 14:05 von drakal

Die einzige Erklärung wäre für mich, dass das sich das Monster mit dem Schlafen wieder "unfangbar" gemacht hat, also dass die HP zu hoch zum fangen sind.

Antwort #3, 08. Juni 2015 um 15:24 von CookieDevil

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
hm vielleicht :/

Antwort #4, 08. Juni 2015 um 15:28 von drakal

Oder du hast Statusangriff runter. Dann musst du 3 wefen.

Antwort #5, 08. Juni 2015 um 19:48 von gelöschter User

nein auch nach der 3. schläft es nicht ohne das ich es nochmal mit der waffe treffe

Antwort #6, 08. Juni 2015 um 20:30 von drakal

Dann muss es vielleicht tatsächlich während dem Schlafen sich über dem HP-Limit fürs Fangen erholt haben. Ist ja aber nicht schlimm, ein paar mal draufschlagen, dann hast du es doch gefangen.
Ein Bug ist es aber nicht. Zu viele Leute verwenden für jede Angelegenheit wenn was nicht stimmt, das Wort ''Bug''.
''Ahhh Hilfe warum ist die Quest nicht mehr da, Bug ?''
''Warum klappt X nicht ? Ist da sein Bug ?''

Antwort #7, 09. Juni 2015 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link