Etwas gegen den Online Lag unternehmen? (Destiny)

Hi hoffentlich hat einer eine Lösung für mich.. Mein Problem ist das ich in PvP viel zu früh von den Gegnern gesehen werde und oft um Ecken sterbe. Nach Jahren von Lag Erfahrung würde ich sagen dass die Verzögerung etwa eine Halbe Sekunde beträgt. Das klingt nicht nach viel aber wenn ich von eine Dorn abgeschossen werde sieht das so aus als ob der Gegner mit Oneshot killt. Mein Setup: 12.0 Download / ~850 Upload auf meiner PS4, Exposed Host = Nat Typ Offen, laut Speedtests ein Ping von 35ms, Game Mode auf meinem Fernseher und spiele über Lan Kabel. Trotzdem habe ich mit Lag zu kämpfen wie kann das sein?

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 13:54 von Andrej_31

1 Antwort

Achja was vielleicht erwähnenswert wäre ist das meine Hitdetection auch lausig ist, ich schieße auf einen seitwärts laufenden Gegner und die Schüsse fliegen durch ihn durch, Airborne funktioniert genauso wenig.

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 14:00 von Andrej_31

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link