Kennt sich jemand mit Feat The Beast infinity aus (Minecraft)

Gibt es eine Möglichkeit durch eine Rüstung oder sonst etwas nicht vergiftet zu werden

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 15:03 von Gamer269

3 Antworten

Ich spiel es zwar nicht, aber hab mal ein wenig gegooglet und folgendes gefunden.

Der Talisman of Remedium von Thaumic Tinkerer soll wohl negative Effekte verhindern bzw. heilen. Angeblich kann man den aber mit Unbraeking verzaubern so das er länger hält.

Witchery soll Schuhe haben die ebenfalfs Trankeffekte verhindern wenn man den Boden berührt. Heißen wohl Seeping shoes.

Ansonsten noch der Quantumsuit von IndustrialCraft 2.

Da dies alles aus verschiedenen Foren kommt, kann ich nicht garantieren das sie für Version 1.7.10 ebenfals gelten.
Am besten mal im Singelplayer in einer Testwelt probieren.^^

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 15:37 von DarkAeon

Muss ich den Talisman irgendwie aktivieren ?

Antwort #2, 09. Juni 2015 um 01:52 von Gamer269

Ich denke eher du musst ihn entweder im Inventar haben oder als Ausrüstung tragen.
Wie gesagt, ich spiele es nicht und den Mod hab ich noch nie ausprobiert.

Antwort #3, 09. Juni 2015 um 08:44 von DarkAeon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link