Einige Symbole werden nicht angezeigt, wie finde ich was? (GTA San Andreas)

Hallo an alle,

ja wie die Frage schon sagt, werden einige Symbole nicht angezeigt, wie z.B. Krankenhäuser oder wo verschiedene Gegenstände sind etc.

Als ich versucht habe die Missionen mit dem Krankenwagen zu machen, wurde mir absolut nichts angezeigt, kein weg weißer nichts und auch so werden die Krankenhäuser z.B. nicht angezeigt. Könnte es sein, weil ich noch recht am Anfang bin das es daran liegt?

Ich hatte auch versucht mal die Feuerwehr Missionen zu machen bin dann aber gescheitert als mich andere Gangmitglieder beschossen haben und ich von anderen Autos angefahren wurde und mich dann verkeilt habe. Aber, seit dem ist bei der einen Feuerwehr die ich durch Zufall entdeckt habe kein derartiges Auto mehr da gewesen. Was kann ich tun?

Außerdem, finde ich nirgendwo Geld. Hab sogar schon Leute abgeknallt aber die lassen fast nie was fallen und schon gar kein Geld.

Ich muss dazu noch sagen da ich komplett neu in Sachen GTA bin, das ist mein erstes Spiel und wahrscheinlich nicht gerade das beste für eine Neuanfängerin. Na ja ... vielleicht kann mir ja dennoch jemand helfen.


Danke schon mal im voraus.

LG Kakao

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 15:52 von Kakao

2 Antworten

In der Konsolenfassung lassen Passanten kein Geld fallen. Dass jein Feuerwehrauto da war, liegt daran, dass nicht immer ein da ist ! Fahr ein bisschen Weg und dann wieder zu dem Ort, wo das Feuerwehrauto war und vielleicht steht dann wieder eins da. Dass viele Symbole nicht angezeigt werden, kann tatsächlich daran liegen, dass du noch recht am Anfang bist. Mach einfach die Hauptmissionen weiter. Dann sollten mit der Zeit die Symbole auf der Karte erscheinen.

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 19:18 von DerImperator

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du hast die Deutsche Version da dropt leider kein Geld anders bei der US Version dort dropt meistens Geld und kannst auf die Passanten wenn sie am Boden sind eintreten

Antwort #2, 22. Juni 2015 um 00:03 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)