Was nach Amdusias (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo erstmal :)
Ich bin schon vor 2 Tagen mit Amdusias fertig geworden und hab jetzt noch alle vier Teile von "Die Halle der Seelen" und "Alarmstufe Roteisenerz" und ich komm einfach nicht weiter.
Im Trümmertal sind keine Gegner mehr und in den Fjorden sind die alle viel zu stark
Und ich hab keine Ahnung wo ich irgendeinen Abschnitt von der Halle der Seelen machen kann :c
Bitte helft mir :/

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 16:16 von Hupfelsack

2 Antworten

Für "Alarmstufe Roteisenerz" musst du warten, bis du diesen einen Mongo aus dem Drachenturm gekickt hast und dort selber der Boss bist, wenn du dich dann selber in einen Drachen verwandeln kannst, kommst du auch in den Fjorden weiter und der Rest erledigt sich dann eigentlich von selbst, auf den Weg in den kleinen Hafenort, wo auch die Drachentöter sind, gibt es eine Höhle, auf dem Weg zu der Höhle begegnen dir auch gefühlte 10000 Imps und Goblins, in der Höhle sind dann nochmal 10000 Imps und Goblins, dort musst du auch so einen Anführer von denen killen(welcher auch ein Quest ist, von der Kopfgeldjagd, von dem kleinen Hafenort) und dann ist der Quest erledigt.
Und für den Quest "Halle der Seelen" musst du meines Wissens doch einfach nur raus aus den Hallen und dann ist der Quest erledigt, dann müsste auch Damian auftauchen und dir 2 so Schwarze Ring Typen auf den Hals hetzen ..

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 11:48 von mufflerzZ

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Der Punkt ist, du kannst nach dem Maxos-Tempel zur Wächterinsel und solltest erstmal nicht zurückin Trümmertal, außer du bekommst da Quests. Ich nehme an, du bist nicht aus dem Tempel rausgegangen, sondern durch einen Teleporter wieder ins Trümmertal? Man kann da weiter.

Antwort #2, 26. August 2015 um 19:38 von star21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link