Biete Hilfe an :) (Bloodborne)

Hi liebe BB Fans. Falls jemand hilfe braucht könnt ihr mich gern adden :) ich heiße Ultimamal3 :)

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 18:50 von Prince-of-nothing

13 Antworten

nimm sie gerne an ID:Kenjilord2 bitte adde mich kann irgendwie niemanden finden

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 21:05 von the-lux-kenji

Ich bin mir sicher du leistest ganz hervorragende Hilfestellungen, aber deine "Frage" ist keine und hat hier somit nicht wirklich einen Platz.

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 23:19 von derschueler

Die Frage lautet: Wer braucht Hilfe?
Zufrieden?!
@ the lux alles klar :)

Antwort #3, 09. Juni 2015 um 14:06 von Zenzenmann

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Brauche Hilfe MUTTER DES KOSMUS
Psn sinushunter

Antwort #4, 09. Juni 2015 um 20:57 von sinushunter

Ok ich schau das ich es im Laufe des Tages schaffe :)

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 09:34 von Prince-of-nothing

Wie ist dein psn?

Antwort #6, 10. Juni 2015 um 17:45 von sinushunter

Ultimamal3

Antwort #7, 10. Juni 2015 um 17:49 von Prince-of-nothing

Tipp für alle vergisst die LV Grenze nicht. +10 und dann x0.1

Antwort #8, 11. Juni 2015 um 21:14 von sinushunter

Stimmt Danke. Bin Level 230

Antwort #9, 11. Juni 2015 um 21:29 von Prince-of-nothing

Habt ihr Patch 1.04 vergessen, der schon vor einiger Zeit erschien?

Dank diesen Patch funktioniert das PW-System unabhängig eures Levels. Ob der eine jetzt Level 1 ist und der andere 500, sollte demzufolge also egal sein ;)

Antwort #10, 12. Juni 2015 um 01:30 von Lufia18

Echt?! Ist ja super danke. Hab ganz vergessen mich über den Patch zu informieren :)

Antwort #11, 12. Juni 2015 um 12:35 von Prince-of-nothing

Auf PS4 sind die Details des Patches leider sehr dürftig angegeben, da steht es nicht genauer.

Hier kannst du den kompletten Inhalt sehen:
http://www.dualshockers.com/2015/05/25/bloodbor...

Antwort #12, 12. Juni 2015 um 12:45 von Lufia18

Danke :)

Antwort #13, 14. Juni 2015 um 01:18 von Prince-of-nothing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link