Biete Hilfe an :) (Bloodborne)

Hi liebe BB Fans. Falls jemand hilfe braucht könnt ihr mich gern adden :) ich heiße Ultimamal3 :)

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 18:50 von Prince-of-nothing

13 Antworten

nimm sie gerne an ID:Kenjilord2 bitte adde mich kann irgendwie niemanden finden

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 21:05 von the-lux-kenji

Ich bin mir sicher du leistest ganz hervorragende Hilfestellungen, aber deine "Frage" ist keine und hat hier somit nicht wirklich einen Platz.

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 23:19 von derschueler

Die Frage lautet: Wer braucht Hilfe?
Zufrieden?!
@ the lux alles klar :)

Antwort #3, 09. Juni 2015 um 14:06 von Zenzenmann

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Brauche Hilfe MUTTER DES KOSMUS
Psn sinushunter

Antwort #4, 09. Juni 2015 um 20:57 von sinushunter

Ok ich schau das ich es im Laufe des Tages schaffe :)

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 09:34 von Prince-of-nothing

Wie ist dein psn?

Antwort #6, 10. Juni 2015 um 17:45 von sinushunter

Ultimamal3

Antwort #7, 10. Juni 2015 um 17:49 von Prince-of-nothing

Tipp für alle vergisst die LV Grenze nicht. +10 und dann x0.1

Antwort #8, 11. Juni 2015 um 21:14 von sinushunter

Stimmt Danke. Bin Level 230

Antwort #9, 11. Juni 2015 um 21:29 von Prince-of-nothing

Habt ihr Patch 1.04 vergessen, der schon vor einiger Zeit erschien?

Dank diesen Patch funktioniert das PW-System unabhängig eures Levels. Ob der eine jetzt Level 1 ist und der andere 500, sollte demzufolge also egal sein ;)

Antwort #10, 12. Juni 2015 um 01:30 von Lufia18

Echt?! Ist ja super danke. Hab ganz vergessen mich über den Patch zu informieren :)

Antwort #11, 12. Juni 2015 um 12:35 von Prince-of-nothing

Auf PS4 sind die Details des Patches leider sehr dürftig angegeben, da steht es nicht genauer.

Hier kannst du den kompletten Inhalt sehen:
http://www.dualshockers.com/2015/05/25/bloodbor...

Antwort #12, 12. Juni 2015 um 12:45 von Lufia18

Danke :)

Antwort #13, 14. Juni 2015 um 01:18 von Prince-of-nothing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link