schlaf schaden :/ (MH4U)

ist das sinnvoll?
weil ich brauch damit irgendwie wie ewig um monster zu killn, online könnt ichs mir gut vorstellen, was denkt ihr dazu?

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 20:01 von drakal

9 Antworten

solo bringen sich status nicht viel
online mit randoms is sb nicht meinstens die beste idee
aber nur so würd ich dir zu para raten

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 20:03 von Phil-_-

werd ich mir wohl als nächstes machen (na toll wieder ein neues eq bauen x.x)
aber das schlafschaden eq werd ich wohl behalten find die skills dadrin ganz witzig ._.
mal davon abgesehen welche duals mit para-schaden würdst mir denn empfehlen ritual-eidola oder psammophagen?

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 20:09 von drakal

Chernobogs Sense (Chargeblade vom getarnten Nerscylla) ist eine klasse Statuswaffe auch für Soloruns. Im Schwertmodus ist das Monster schnell eingeschlafen und dann weckt man es mitm Ultra auf. Also dass Status nur für den Multiplayer was bringt würde ich nicht behaupten. ^^

Antwort #3, 08. Juni 2015 um 20:14 von CookieDevil

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
sry kann dir dabei nich helfen benutze nur relict waffen

Antwort #4, 08. Juni 2015 um 20:20 von Phil-_-

@CookieDevil
hat ja auch niemand behauptet das status NUR was im multi bringt

Antwort #5, 08. Juni 2015 um 20:21 von Phil-_-

ich hasse charge axe D:
außerdem wär ich wenn ich schon mit schlafelement spiele eher auf was schnelleres aus wie zb sns (aber natürlich braucht das nen großdrachenältestenstein, das macht dann schon 3 mit der rüstung zusammen O_o)
außerdem wird die charge axe ja doch eigentlich dadurch wieder gut das sie weniger auf element und dafür mehr auf rohschaden basiert als sns
(korrigiert mich wenn ich irgendwo falsch liege hab seid der demo nich mehr mit charge axe gespielt)

Antwort #6, 08. Juni 2015 um 20:25 von drakal

1. Welche rüstung meinst du
2. Die charge axe ist im schwertmodus sehr schnell und praktisch (ich konnte den weißen monoblos 3 mal zum schlafen bringe und hab da alles zerstört.)
3.sns is auch nicht schlecht aber du musst halt bomben mitnehmen wegen dem dmg den du machen solltest während das Monster schläft.

Antwort #7, 08. Juni 2015 um 20:33 von runer8

1. chameleos mit kaiserin-helm, is auch noch was vom kushala drin...
2. werd trotzdem keine charge axe benutzen xd
3. ist mir bewusst

Antwort #8, 08. Juni 2015 um 20:36 von drakal

Okay bomben machen 3fachen schaden(falls du dass noch nicht wusstest.)
Und normale angriffe doppelten.

Antwort #9, 08. Juni 2015 um 20:40 von runer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)