Dlc 3 heute Nacht ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey, denkt ihr das das dlc 3 heute naht noch erscheint ?

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 20:50 von Anime-Wayne

11 Antworten

nein da psn store updates bei uns erst mittwochs kommen.

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 20:56 von FireStorm_JK

einzige worauf ich mich freue beim dritten dlc ist das endlich der turniermodus kommt ich warte seit langer sehr sehr langer zeit darauf hoffe sehr das man beim turnier keine kapseln benutzen kann weil sonst wäre es ja unfair würde halt keinen spaß machen

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 22:37 von 62Gogeta622

naja der turnier modus wird bestimmt genau so enden wie die normalen kämpfe.
die meisten werden nur spammen um zu gewinnen oder gehen weg kurz vor ihrer niederlage weg.
das ganze brauche ich persönlich nicht und werd es auch nicht spielen.

Antwort #3, 08. Juni 2015 um 22:48 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Sehe ich auch so, entweder man nutz den Spam oder diese Taktik mit dem Erdling.

Wenn man das erst mal erlebt/erfahren hat, ist schon seit langem kein Fan mehr vom Turnier und wartet auch nicht darauf.
Wer trotzdem daran Interesse hat, kann es ruhig machen und dem wünsche ich (und das meine ich ohne Sarkasmus) viel Spaß.

Vor allem bezweifle ich stark, dass da Kapseln verboten sind, da man auch beim Ranking Kapseln nutzen kann und diese da absolut nicht hingehören, werden sie das beim Turnier genaus machen.

Antwort #4, 08. Juni 2015 um 23:16 von Lufia18

der dlc kam doch schon heute.
musste den nicht mal downloaden. wahrscheinlich hat man ihn schon gestern mit dem patch dazu getan und heute wurde der erst im psn store freigeschaltet zum kaufen.

Antwort #5, 09. Juni 2015 um 12:20 von FireStorm_JK

den download gibts seit gestern, doch um die pq zu zocken musst du den nötigen add-on haben.
ich habs heute probiert eine neue pq in online modus anzuspielen: doch es kam immer die meldung das ich das zusätzliche add-on brauche, sprich den 3. dlc pack.
der erscheint erst ab morgen bei uns

Antwort #6, 09. Juni 2015 um 12:53 von gelöschter User

also gestern war nur das update, im psn store war nichts und auch im spiel was nichts neues.
heute war im psn store ein weiterer download zu kaufen was ich gemacht und zwar kostenlos durch den season pass.
beim spiel starten kam auch die meldung add on freigeschaltet und es ist alles vom neuen dlc da.
nur spielen hab ich noch nicht probiert. hab erst den neuen meister jaco gesucht.

Antwort #7, 09. Juni 2015 um 13:02 von FireStorm_JK

Bei mir klappt es auch schon Famous, habe heute schon eine der neuen PQs online gespielt, die 3 neuen Charas dabei, usw...

Antwort #8, 09. Juni 2015 um 13:08 von Lufia18

hab ich auch schon, einmal zeitgleich mit die amerikaner, nice nice.
thx für die info

Antwort #9, 09. Juni 2015 um 13:22 von gelöschter User

So, ich habe bereits die Lösung zu den Bedingungen der neuen PQs abgeschickt, hoffentlich sind sie bald on^^

Antwort #10, 09. Juni 2015 um 14:34 von Lufia18

Ok, dass ging recht flott:
/ps4/dragonball-xenove...

Wie gesagt, dass ist der Guide von mir, mit allen Bedingungen von DLC3, also bitte nur anklicken, solltet ihr es wissen wollen, will euch ja nicht spoilern^^

Antwort #11, 09. Juni 2015 um 15:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link