Totaler Krasser spielfehler! WTF 0.o (Monster Hunter Freedom)

HI leute!
Ich muss euch das erzählen
ich weiß nicht ob das schonmal jemanden passiert ist oder so
Ich habe im sumpf gebiet eine Neze Zone entdeckt!
Ich wollte in der gilde auf g-rank den kehzu machen weil ich donnerbeutel brauche und plötzlich spawne ich außerhalb der map
Ungefähr über zone 9 und 11 glaub ich
und in dieser zone waren 2 Bullfangos
Die so übertrieben krank groß waren 1 Meter alter das war so creepy ohne scheiz leute ich schwör es euch
Aber was ich noch sagen muss
ich habe davor das spiel ausversehen auf englisch gestartet
und dachte mir dann ja egal spiel ich auf englisch
keine ahnung ob das damit was zu tun hat
wenn ihr davon schonn was gehört habt schreibt es mir
Achja und in dieser zone Also es war eig eine Höle
Waren halt diese kranken bullfangos und 3 Ausgänge!
Aber vor den ausgängen waren diese grauen steine die mann aufsprengen kann!
Und ein teich war dort auch noch
Und leute ich spiele monster hunter schonn über 3 jahre und so ein fisch wie der der in dem kleinen teich da war hab ich noch NIE gesehen!
Der war total komisch
Das war krank...
Und ich verarsche euch nicht!

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 21:00 von BLACKMONSTER8000

2 Antworten

Das ist normal. Es kann vorkommen dass man in anderen Gebieten spawnt auf g und high-rank. Dort kann man meistens auch seltene Sachen wie Erze und Käfer sammeln.

Antwort #1, 12. Juni 2015 um 12:02 von FatalisYK

wenn wir schon dabei sind wie weiss ich das eine mission G rank ist?

Antwort #2, 08. Juni 2018 um 14:58 von Km0Alpha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link