LV 40 und immer noch kein supersayajin (Dragon Ball - Xenoverse)

Also folgendes problem . Mein ersten charakter habe ich mit lv 29 aus versehen gelöscht auch kein supersayajin.. dann hab ich einen neuen erstellt mit dem bin ich jetzt lv 40 aber supersayajin geht trotzdem nicht obwohl ich es in der PQ freigeschaltet habe...
Ich hab vorher sogar supersayajin 2 im store gekauft für 100 000 aber ich kanns nicht einsetzen ??? kann mir bitte jemand weiterhelfen

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 21:03 von fernando21

14 Antworten

du hast einen menschen als charakter und keinen saiyajin.
nur saiyajins können super saiyajin / super vegeta skills nutzen.

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 21:22 von FireStorm_JK

Ist schon klar ich hab einen sayajin

Antwort #2, 09. Juni 2015 um 20:04 von fernando21

dir ist aber auch klar das diese skills ultimative angriffe sind und auch nur in die 2 ultimativen slots rein können?

Antwort #3, 09. Juni 2015 um 22:51 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ssj 2 kann man erst aktivieren, wenn man ssh 1 aktiviert hat und ssh hat nichts mit dem level zu tun, sondern ob du die Fähigkeit hast. Hast du den ssh 1 wirklich bekommen, bzw. gekauft und ausgerüstet?

Antwort #4, 10. Juni 2015 um 20:41 von Sedy_Knight

Ja hundert pro wen ich im Menü in der tasche schau hab ich auch ssj1 und 2

Und ja ich weis dass es ultimative angriffe sind

Antwort #5, 13. Juni 2015 um 23:35 von fernando21

Nur um das nochmal klar zu stellen, du bist Sayajin, hast ssh 1 als ultimativen Angriff ausgerüstet und wenn du es im Kampf aktivieren willst, funktioniert es nicht. Das ging leider nicht ganz aus deiner frage und deinen Antworten raus.

Antwort #6, 14. Juni 2015 um 14:42 von Sedy_Knight

um ssj im kampf aktivieren zu können musst du mindestens 3 ki balken geladen haben.

Antwort #7, 15. Juni 2015 um 23:04 von FireStorm_JK

Nein nein also ich habs in der tasche aber ich kanns nicht ausrüsten. Heist wenn ich im menu bei tasche nach schaue hab ich ssj1 und ssj2 aber wenn ich es ausrüsten will ist es gar nicht da :/ bin mitlerweile lv 52 und kann es auch nicht kaufen weil ich es schon bei der PPQ freigeschalten habe

Antwort #8, 15. Juni 2015 um 23:10 von fernando21

wenn du es nicht ausrüsten kannst dann bist du wohl wirklich ein mensch.
mach mal einen Screenshot von deinem menü.

Antwort #9, 18. Juni 2015 um 21:59 von FireStorm_JK

Ich hab ein foto gemacht aber weis nicht wie ich es hier posten kann ?? aber ich bin fix ein sayajin

Antwort #10, 20. Juni 2015 um 19:24 von fernando21

Antwort #11, 20. Juni 2015 um 20:22 von FireStorm_JK

ist dein symbol für die figur oben rechts blau oder orange?

Antwort #12, 20. Juni 2015 um 20:23 von FireStorm_JK

Hier das bild http://www.directupload.net/file/d/4032/yz8zrua... das zeichen ist blau

Antwort #13, 28. Juni 2015 um 13:17 von fernando21

Blau ist ja auch Mensch. Kein Wunder, dass es nicht funktioniert. Orange ist sj.

Antwort #14, 28. Juni 2015 um 17:33 von Sedy_Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)