Quest mit dem Wehrwölfchen (Witcher 3)

Moin Leute,
Ich bin im Moment bei der Quest Im Wolfspeltz und kommt nicht weiter.
Erstens ist da drin alles abgeschlossen und ich finde nirgends einen schlüssel :(
Morkwarg selbst hab ich schon getroffen. Hab ihn gesiegt mir angehört was er zu sagen hatte und versucht ihn zu füttern ohne Erfolg.
Als ich dan Bis dann Wählte sagte er leb wohl und weg war er. Ich weis das er wieder kommen soll. Aber das bringt mir ja nichts da ich keine Ahnung hab was ich machen soll. Desweiteren wird mir da eine Höhle unter einem Haus angezeigt doch die Tür zum Haus ist zu und ich finde wie gesagt nirgends einen Schlüssel.
Kann mir bitte jemand Helfen?

Frage gestellt am 08. Juni 2015 um 21:56 von PlatinZocker77

5 Antworten

Du muss weiter gehen und irgendwann dort beim gro§en baum wo du gestartet bist sind dann Werwolfsspuren dort nachgehen und dann kommen Wasserschläusen und dann musst was untersuchen

Wenn du das meinst ?

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 22:32 von Jonny15

Spiel einfach die Hauptquest auf Skellige weiter, irgendwann kommst du automatisch dort hin und kannst sowohl die Hauptquest als auch Im Wolfspelz erledigen.

Antwort #2, 09. Juni 2015 um 07:09 von Drobot-Freak

Wenn du die recht Schleuse öffnest, findest du einen unterirdischen Zugang zur Höhle (tauchen).

Antwort #3, 09. Juni 2015 um 17:31 von 2happy

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
wie öffnet man die schleuse denn bitte?

Antwort #4, 09. Juni 2015 um 17:51 von PlatinZocker77

ey, das ist nun wirklich keine Raketenwissenschaft - oder sollte ich sagen: "Kein Hexenwerk" ;-)

Antwort #5, 09. Juni 2015 um 20:54 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link