Weraffen Fest und die neuen PQ's (Dragon Ball - Xenoverse)

allgemein ist mir aufgefallen die neuen PQ's bekommt man viel weniger EXP als die alten und besonders bei der letzten quest ist mir aufgefallen, da steht tatsächlich: 0 ist das jetzt ein anzeige bug oder ist es wirklich so?
ich finde die neuen pq's die haben es sehr ordentlich in sich, ich bin lvl 85 und die gegner's sind sind mega schwer, bin ich da der einzige der extrem schwer tut oder gehts euch genauso?

Frage gestellt am 09. Juni 2015 um 14:26 von gelöschter User

1 Antwort

Also ich bekomme EXP.

Naja, ich finde die PQs alle nicht sonderlich schwer, wenn man (so leid es mir auch tut) einen Spam-Charakter hat.

Die einzige PQ die recht hart ist, ist Ewiger Rivale. Besonders die beiden letzten Stufen von Goku und Vegeta sind ziemliche Brocken, da sie eine hohe Abwehr + sehr viele HP haben und zudem ständig ihre Ulti spamen.
Die haben mir mal mehr als 75% meiner HP genommen, weil mich Goku mit seiner Ulti in die Ulti von Vegeta geschleudert hat xD

Habe die jetzt 4x online gespielt und bisher wurden immer meine beiden Begleiter erledigt, was zum Teil aber auch an ihren Geiz liegen kann, den keiner von ihnen nutzt überhaupt mal eine Kapsel -.-

Antwort #1, 09. Juni 2015 um 14:33 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link