Goku Quest (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute eine frage und zwar ich habe Goku als meister nur bei seinen quest bekomme ich bei
-
Ultimativer Kampf ! Brich das Limit !
Meisterschaft
-
Bekomme bei diesen 2 immer nur ein A wie schaffe ich es auf Z zu kommen habe bei jeden meister alles auf Z nur bei Goku nicht hoffe ihr könnt mir helfen
-
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 09. Juni 2015 um 14:35 von 62Gogeta622

4 Antworten

In der Regel mache ich praktisch immer Blitzsieg + Ohne Schaden + Transformiert und dazu Ulti spamen, dadurch bekommt man leicht überall ein Z.

Antwort #1, 09. Juni 2015 um 14:42 von Lufia18

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
da ist eine liste mit den bonis für die ränge.
ich versuch auch immer blitzsieg, ohne schaden, transformiert, 5x ulti angriffe treffer, letzten gegner mit ultimativen angriff trefen, 80% trefferrate.
kannst auch noch sowas die 3x würfe, 20 ki explosionen oder 5x ausweich fähigkeit machen.

Antwort #2, 09. Juni 2015 um 14:55 von FireStorm_JK

Danke leute gleich beim ersten versuch ein Z
-
Danke :)

Antwort #3, 09. Juni 2015 um 17:13 von 62Gogeta622

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
pq und meister alles auf Z zu machen ist noch der leichte teil. schwer wird es bei der story. da muss man bei einigen missionen echt viel sammeln oder perfekt spielen.

Antwort #4, 09. Juni 2015 um 18:02 von FireStorm_JK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link