Auktionshaus (ESOTU)

Hat schon jemand ein Auktionshaus gefunden. Auf dem PC gibts dafür ja ein Add-On aber wie ist es auf der PS4

Ich hab einen Gildenhändler (Well Dressed Trader) gefunden, der wirkt so als wäre es ein Auktionshaus, jedoch findet man nix und kann auch nix reinstellen.

Also hat schon wer was gefunden? Meine google suche war wegen des Kurzen Zeitraums des Release leiuder noch erfolglos üfr Konsolenversion

Frage gestellt am 09. Juni 2015 um 18:50 von Zquall

3 Antworten

es soll laut offizielen berichten bei der konsolenversion kein auktionshaus geben und auch keinen textchat, die informationen stammen aber aus dem netz und ich weiß nicht wie aktuell die waren als ich sie gelesen habe.

Antwort #1, 09. Juni 2015 um 20:05 von Kryos

Also ein MMO ohne Auktionshaus ok. Aber ohne Text Chat, na klasse. Dann kann man die Handelfunktion gleich kicken. Super mit gedacht Bethesda. Ich versteh nicht wieso man sich immer Unterscheiden muss, gewisse Komponenten eines Spiel (hier mmo) sind nun mal Essentiell.

Antwort #2, 09. Juni 2015 um 20:08 von Zquall

es soll alles über sprachchat laufen xD stell mir das gejaule jetzt schon vor.

Antwort #3, 09. Juni 2015 um 20:35 von Kryos

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)