WIE BEKOMME ICH MEHR ELEKTROWELSE WENN ICH BIS JETZT ALLES DURCHGESPIELT HABE ? (Splatoon)

ICH HENGE JETZT IMMER NOCH MIT EINEM ELEKTROWELS IN WELT 2 IN OKTO DISTRIKT FEST. HABE ABER ALLES DURCHGESPIELT UND DIE ELEKTROWELSE GESAMMELT. ICH KOMME EINFACH NICHT WEITER . EGAL WAS ICH TUHE . KANN MIR BITTE EINER HELFEN ? BITTE ERKLÄRT EURE ANTWORTEN AUSFÜRLICH !

Frage gestellt am 09. Juni 2015 um 19:05 von INKLING

5 Antworten

Die elektrowelse bekommst du in level wenn da steht elektrowelse 9 sind es auch 9 level die du in der overworld suchen musst

Antwort #1, 09. Juni 2015 um 22:28 von Balto01

Hier die Karte mit allen Levels, schaue einfach welche dir fehlen und suche danach
http://www.gannett-cdn.com/-mm-/d8595676f8ad496...
noch zur info schreibe nicht in Caps, also großbuchstaben, das ist eher kindisch und hat garkeinen Effekt auf deine Frage und ist allgemeinsehr unbeliebt.

Antwort #2, 09. Juni 2015 um 23:34 von Wowan14

Noch zu Deiner Info:Dass ist auch nicht das Thema !
Bist Du ein Internet Troll?

Antwort #3, 10. Juni 2015 um 07:13 von INKLING

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
Zu deiner Info Inkling: Unklare Fragen, unklare Antworten.
Aus deiner Frage geht nicht genau hervor was genau du möchtest, du solltest evtl. nochmal überdenken was du wissen möchtest und schreibst das ganze nochmal.

Zu dem mit dem Troll, man sollte nicht von sich auf andere schließen, du kommst, gewollt oder nicht, nicht anders rüber als ein Troll...

Antwort #4, 10. Juni 2015 um 08:22 von Mioream

Wenn du zu dumm bist das letzte Level zu finden können die anderen nichts für.

Antwort #5, 12. Juni 2015 um 01:32 von miku1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)