Level 93 (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute ich habe ein video gesehen wo ein spieler/inn den kaioshin als meister hatte er/sie hat alle 4 quests gemacht aber dafür wurde er/sie level 93 am ende dieser 4 quest also die Mystic form bringt er uns nicht bei nun was mich zu meiner frage führ können wir mit jedem erstellten charakter mit dem kaioshin auf level 93 gehen ?
-
Ich wünschte aber wir hätten die Mystic Form von ihm bekommen tut mir leid das ich mit dieser schlechten nachricht komme :/ aber in einem anderen Video sah man noch ein unbekanntes feld für eine Transformation vllt kann man es in der PQ bekommen
-
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 09. Juni 2015 um 20:42 von 62Gogeta622

9 Antworten

das max lvl wurde auf 99 erhöht laut dem update verlauf ^^

Antwort #1, 09. Juni 2015 um 21:11 von heiko95

ja aber am ende der 4 meistequest sind wir dank dem kaioshin ein paar level höher :) in einem video war der spieler am ende 93 :)

Antwort #2, 09. Juni 2015 um 21:14 von 62Gogeta622

Hast du einen Link von dem Video

Antwort #3, 09. Juni 2015 um 22:43 von TheGamers2008

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
vielleicht fake video?
in den lvl steigen tut man nur durch erfahrungspunkte und ich glaub kaum das ein meister so viel ep gibt um direkt auf 93 zu kommen.

Antwort #4, 09. Juni 2015 um 22:55 von FireStorm_JK


-
hier bitte glaubt ihr etwa ich will euch anlügen :)

Antwort #5, 09. Juni 2015 um 23:04 von 62Gogeta622

hab mir dieses video genauer angesehen habe wohl falsch verstanden erst muss man 93 werden damit es weitergeht bei ihm man wird nicht 93 tut mir leid leute habe mich total verlesen sry :/

Antwort #6, 09. Juni 2015 um 23:10 von 62Gogeta622

Also kann man Potenzial Freigesetzt doch bekommen super

Antwort #7, 09. Juni 2015 um 23:19 von TheGamers2008

ist zwar toll aber ich habe mich total verlesen das ist mir jetzt total peinlich sry nochmals leute

Antwort #8, 09. Juni 2015 um 23:34 von 62Gogeta622

Du bist ein Mensch und die machen Fehler, es müsste dir eher peinlich sein, wenn du gar keine machst ;)

Antwort #9, 10. Juni 2015 um 00:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)