Des Kaisers Todesstrahl bekommen wie ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich weiß einfach nicht wie ich Des Kaisers Todesstrahl bekommen kann habe die PQ schon um die 30 mal gemacht und den skill nicht bekommen was muss ich tun ? ist ein Ultimativer Finisher nötig oder ist das egal (habe ich aber auch schon geschafft) hoffe mir kann da jemand weiter helfen ich habe noch nie so lange an einem Skill gesessen wie an dem hier :(

Frage gestellt am 09. Juni 2015 um 23:23 von TheGamers2008

16 Antworten

PQ: Freezers Angriff

- Besiege alle Feinde vor Gold-Freezer

- Besiege alle Gegner ja ist nötig soldaten killen auch die liladen.

Antwort #1, 09. Juni 2015 um 23:26 von ssjgoku

Also brauche ich einen Ulti Finisher damit ich die Fähigkeit bekommen kann so ein mist aber auch bist du dir ganz sicher das das nötig ist damit ich die
Fähigkeit bekommen kann ?

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 00:03 von TheGamers2008

Bin nicht 100%ig sicher, aber als ich damals das 1. mal den Ulti-Finish hatte, bekam ich diesen Skill den du suchst.

Sieh es mal positiv, ist von allen PQs die einfachste und ich bekomme da recht häufig den Ulti^^

Antwort #3, 10. Juni 2015 um 00:29 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich bekomme den Ulti leider selten auch wenn ich die Bedingungen immer erfülle :( aber ich will den Angriff unbedingt ist vom schaden glaube ich einer der besten angriffe oder ?

Antwort #4, 10. Juni 2015 um 01:37 von TheGamers2008

Der Ulti ist auch relativ selten, allerdings glaube ich langsam, dass sie einen Fehler in der Übersetzung gemacht haben...

Ja, sein Schadensoutput ist sehr hoch, selbst Perfekt-Kamehameha + Z-Hife machen ein gutes Stück weniger Schaden und wenn man daneben trifft, verfolgt man sogar damit das Ziel.
Nachteil ist, dass er relativ lange dauert und das er aus der Ferne wertlos ist.

ALlerdings ist das wirklich nur ein Skill für SSJ, da der Angriff ansonsten das gesamte Ki des Anwenders frisst.

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 01:42 von Lufia18

Zum glück bin ich ja ein SSJ :D naja werde mich wohl mal ans farmen machen ob ich den skill wohl nach weitern 20 mal bekomme was denkt ihr XD

Antwort #6, 10. Juni 2015 um 01:48 von TheGamers2008

Keine Ahnung, als ich die PQ zum ersten mal gespielt habe, bekam ich keinen Ulti-Finish. Beim 2. Versuch war es ein Ulti + Skill^^

Allerdings haben sie es vermutlich wie gesagt falsch übersetzt, bei mir tauchte Gogeta immer dann auf, wenn SSJ4 Goku und SSJ4 Vegeta gleichzeitig da waren und ich SSJ4 Goku erledigt habe, dann kam das Wort Finish und Vegeta haute ab.

Antwort #7, 10. Juni 2015 um 02:08 von Lufia18

Die PQ wovon du gerade redest ist doch Ewige Rivalen aber ich rede von Freezers Angriff ^^

Antwort #8, 10. Juni 2015 um 02:36 von TheGamers2008

Ups, ja stimmt.

Allerdings ist das egal, dass hier:
Keine Ahnung, als ich die PQ zum ersten mal gespielt habe, bekam ich keinen Ulti-Finish. Beim 2. Versuch war es ein Ulti + Skill^^
Das trifft zufälligerweise nicht nur auf "Ewige Rivalen" zu, sondern auch auf "Freezers Angriff" xD

Antwort #9, 10. Juni 2015 um 02:42 von Lufia18

Glückspilz ^^

Antwort #10, 10. Juni 2015 um 02:44 von TheGamers2008

Sag das nicht, ich habe zwar bei den neuen PQs viel Glück, aber bei alten hatte ich auch viel Pech, SV hat mich etwas mehr als 6h gekostet, nur um mal ein Beispiel zu nennen ;)

Antwort #11, 10. Juni 2015 um 02:51 von Lufia18

SV oder SV2 ? Bei SV habe ich 5h gekostet SV2 hat mich 15 min gekostet

Antwort #12, 10. Juni 2015 um 03:12 von TheGamers2008

Wie gesagt, SV.
SV2 habe ich im 1. Versuch bekommen, da man da nicht mal einen Ulti-Finish benötigt^^

Antwort #13, 10. Juni 2015 um 09:59 von Lufia18

Habe den Skill endlich :D

Antwort #14, 10. Juni 2015 um 23:09 von TheGamers2008

Gz und gefällt er dir?^^

Antwort #15, 10. Juni 2015 um 23:10 von Lufia18

Ja ^^

Antwort #16, 15. Juni 2015 um 20:31 von TheGamers2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)