Bug beim Springen? (Witcher 3)

Hallo.
Ich habe bei der Quest "die Große Flucht" das Problem, dass ich mich beim Springen nicht an Vorsprüngen festhalten kann. Sonst ist das kein Problem, aber ich hänge jetzt fest und es funktioniert einfach nicht. Das ist schon die 2. Stelle in der Quest, wo mir das auffällt. Zuerst kam ich beim Verfolgen des Flüchtlings nicht aufs Dach, das konnte ich aber (Nach Neuanfang) noch umgehen, indem ich ihn direkt unten eingefangen habe. Jetzt stecke ich aber in der Kanalisation und es gibt keinen anderen Weg...
Weiß Jemand, ob das Problem bekannt ist/wie man das Problem lösen kann?

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 05:39 von RonnySoahc

keine Antworten

Dieses Video zu The Witcher 3 - Wild Hunt schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link