Sims 3 spiel (pc) friert immer zu einer bestimmten Zeit ein (Sims 3 - Inselparadies)

Ich habe einen Haushalt in islo paradiso und spiele das auch schon etwas länger aber seit gestern beginnt das spiel immer zur selben Zeit einzufrieren. Ich kann den mauspfeil bewegen aber sonst tut sich am bildschirm nichts und ich weiß nicht wie ich diesen bug beheben kann...

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 07:33 von Manga3k2001

2 Antworten

In Isla Paradiso passiert mir das auch oft. Ich glaube das liegt am ganzen Wasser :D Darum könntest du ja mal die Wasser Grafik ganz niedrig stellen, falls das nicht hilft auch die restliche Grafik. Es gibt glaube ich auch so einen Mod namens Overwatch (Hoffe das ist der richtige XD) der löscht unnötige Autos u.s.w. und dein Spiel buggt nicht mehr so viel. Kenne mich allerdings nicht mit Mods aus, aber Google hilft bestimmt weiter. ^^

Antwort #1, 26. Juli 2015 um 11:23 von KreativerName99

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
es wäre gut zu wissen was für hardware dein pc hat

Antwort #2, 26. Februar 2016 um 17:57 von rot2301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)