Attribut Punkte (Dragon Ball - Xenoverse)

ist das jetzt egal mit welchem charakter ich jetzt online gehe, alle sind bei mir auf lvl 84.
weil ich spiele so gut wie nie mit den eigenen charakter.
wirken jetzt mit den selbsterstellten charakter von die attribut punkten jetzt auch an die charaktere aus oder wie läuft das jetzt ab?
p.s. ich habs lange nicht mehr gezockt

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 07:45 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du mit normalen Charakteren zocken " son goku, vegeta etc." ja du kannst mit allen Charakteren zocken und kannst die selben items für dein Char freischalten. Allerdings ist dein eigener Charakter stärker als die zum auswählen. Deine Entscheidung

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 11:54 von Aramaic

ich meinte ob sie jetzt bei jeden anderen charaktere (z.B. son goku, vegeta,...) gleiche pkt. anzahl haben wie mein selbsterstellter charakter, nur halt immer etwas verteilt bei die attributen?

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 12:26 von gelöschter User

Reguläre Charaktere steigen ab Lv.80 nichtmehr, nur der CaC.

Antwort #3, 10. Juni 2015 um 13:09 von mew92

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
aso ok, vielen dank

Antwort #4, 10. Juni 2015 um 13:15 von gelöschter User

Bitte :D

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 13:16 von mew92

Auf was skille ich die Attribute bei frizzas Rasse am effektivsten

Und wie zur hölle ??? bekomme ich kid boo's Attacken ?

Antwort #6, 14. Juni 2016 um 22:45 von Karl-Heinz1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link